SpVg Dümmlinghausen-Bernberg e.V. - Jugendabteilung

Unser Jugendkonzept zielt darauf ab, die uns anvertrauten Kinder/Jugendlichen in enger Zusammenarbeit mit den Eltern bestmöglich zu begleiten und zu fördern.

In Kooperation mit den anliegenden Institutionen (Schule, Jugendzentrum Bernberg, Kirchen) trägt unsere Arbeit neben den sportlichen Aspekten im hohen Maße auch zur Persönlichkeitsentwicklung der jungen Menschen bei und fördert gleichsam ihr Sozialverhalten, ihre schulische Entwicklung, ihr gesellschaftliches Engagement in unserm Stadtteil und einen verantwortungsvollen Umgang mit der eigenen Gesundheit.

Getragen und durchgeführt wird diese Arbeit neben einigen sehr engagierten Eltern von einem qualifizierten (DfB-Trainerlizenz) und motivierten 18-köpfigen Trainerteam.

Ansprechpartner:

Heinrich Peters (Jugendleiter)

Nico Mucks (Elternbeauftragter)

Siggi Gusia (erweiterter Beirat)

Wir würden uns freuen, Sie in unserm Fußballverein begrüßen zu dürfen.

Klicken Sie unten auf den aktuellen Trainingsplan und finden Sie heraus, wann Ihr Kind bei uns Training hat.