Termine

Aktuelle Termine sehen Sie in unserem Terminkalender unter Aktuelles!

GGS Bernberg
Ulmenweg 10
51647 Gummersbach

 

Telefon

+49 2261 5 13 83


Unsere Sekretariatszeiten

Montag bis Freitag 07:30 - 13:00 Uhr

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

OGS Bernberg

 

Telefon

+49 2261 50 13 903

 

Öffnungszeiten

 

7:15 - 7:45 Uhr

10:30 - 16:00 Uhr 

Tag der offenen Tür in der Gesamtschule Derschlag

Am Samstag, dem 23.11.2013 fand an der Gesamtschule Derschlag der Tag der offenen Tür statt.

Wir waren dazu herzlich eingeladen, denn an diesem Tag wurde der Kooperationsvertrag zwischen zwei Grundschulen und der Gesamtschule unterzeichnet.

Unsere Grundschule und die Grundschule Körnerstrasse sind nun Kooperationspartner im MINT- Projekt.

Aus den 4.Kl. haben einige Schüler das Lied "Lieder, die wie Brücken sind" vorgetragen.

Eine süße Überraschung und eine weiße Schirmkappe gab es anschließend zur Belohnung.

Danach wurde von den Schulleitern der drei Schulen, Herr Weber,Frau Steinke , Frau Heupel , der Schulpflegschaftsvorsitzenden Frau Rolfes und dem Bürgermeister Herrn Helmenstein der Vertrag unterschrieben.

Druckversion | Sitemap
© GGS Bernberg, Gummersbach