Termine

Aktuelle Termine sehen Sie in unserem Terminkalender unter Aktuelles!

GGS Bernberg
Ulmenweg 10
51647 Gummersbach

 

Telefon

+49 2261 5 13 83


Unsere Sekretariatszeiten

Montag bis Freitag 07:30 - 13:00 Uhr

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

OGS Bernberg

 

Telefon

+49 2261 50 13 903

 

Öffnungszeiten

 

7:15 - 7:45 Uhr

10:30 - 16:00 Uhr 

40 Jahre GGS - 35 Jahre Förderverein- 10 Jahre OGS

Am Samstag, den 20.06.2015 feierten wir ein wundervolles Schulfest. Gleich drei Jubilare hatte dieses Fest.

Die Eröffnung fand um 11 Uhr in der Turnhalle statt.

Das Musical "Möppi & Co", an dem 180 Kinder unserer Schule aktiv beteiligt waren, begeisterte alle Besucher und Gäste.

Die Kinder bekamen einen riesigen Applaus. Herr Peters hatte damit in nur knapp 3 Monaten Vorbereitung, etwas ganz Besonderes im Rahmen der musikalisch- künstlerischen Arbeit mit Kindern auf die Bühne gebracht.

 

 

Es gab danach ein buntes Treiben auf dem gesamten Schulgelände. Auch einige ehemalige Lehrerinnen, Lehrer  und ehemalige Schülerinnen und Schüler sind gekommen.

Man hatte sich viel zu erzählen.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Förderverein.

Wir möchten uns bei allen fleißgen Helfern, die bereits in der Vorbereitung, bei der Durchführung und beim Aufräumen des Schulfestes aktiv waren und viele Stunden ihrer Freizeit investiert haben, recht herzlich bedanken.

Für die finanzielle Unterstützung bedanken wir uns besonders  beim Jugendamt der Stadt Gummersbach, das unser Musical als Theaterprojekt gesponsort hat.

Alle weiteren Sponsoren finden Sie unter der Rubrik "Sponsoren.

Druckversion | Sitemap
© GGS Bernberg, Gummersbach