Termine

Aktuelle Termine sehen Sie in unserem Terminkalender unter Aktuelles!

GGS Bernberg
Ulmenweg 10
51647 Gummersbach

 

Telefon

+49 2261 5 13 83


Unsere Sekretariatszeiten

Montag bis Freitag 07:30 - 13:00 Uhr

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

OGS Bernberg

 

Telefon

+49 2261 50 13 903

 

Öffnungszeiten

 

7:15 - 7:45 Uhr

10:30 - 16:00 Uhr 

Unsere Projektwoche Zirkus

Montag, 07.04.2014

Heute am Montag, 07.04.2014 startete unsere spannende Projektwoche zum Thema Zirkus: "Man kann alles, man muß es nur wollen".

Alle Kinder sind in 2 Gruppen aufgeteilt.

Die Gruppe 1 ist pünktlich um 8.30 Uhr mit dem Schulbus nach Niedersessmar zum Zirkuszelt gefahren. Die Gruppe 2 war in dieser Zeit noch an der Schule in den einzelnen Räumen und ist dann erst um 10.00 Uhr abgefahren.

Im Zirkuszelt wurden wir ganz herzlich von Herrn Lagrin und seiner Familie begrüßt.

Alle  Kinder saßen sehr gespannt im Zelt, lauschten und schauten den ersten Proben zu.

Bereits heute wurden alle Kinder für die einzelnen Aufgaben eingeteilt.

Wir haben Artisten, Feuerspucker, Jongleure, Akrobaten und vieles mehr.

Dienstag, 08.04.2014

Eine Gruppe übte heute mit Herrn Lagrin zuerst in unserer Turnhalle.

Die andere Gruppe bei Frau Lagrin im Zirkuszelt.

Ab 10.00 Uhr haben wir dann getauscht.

Mittwoch, 09.04.2014

Täglich kommen neue Übungen dazu.

Alle strengen sich wirklich an.

Wir wollen natürlich bis zu den Vorstellungen alles gut können und freuen uns schon darauf.

Donnerstag, 10.04.2014

Der vorletzte Tag unseres Zirkusprojektes.

Die Vorbereitungen für unseren großen Auftritt haben begonnen.

Am Nachmittag ist bereits die erste Vorstellung für unsere Eltern und Gäste.

Um 17 Uhr geht es los!

Wir sehen uns doch hoffentlich alle in Niedersessmar im Zelt!!!

Freitag, 11.04.2014

Der letzte Tag unserer Projektwoche endet mit der 2.Vorstellung am Nachmittag, um 14.30 Uhr.

Morgens haben wir noch einmal geprobt und alle Kinder waren im Zelt.

Die letzte Vorstellung

Viele Eltern und Gäste besuchten unsere letzte Vorstellung.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Helfern, die uns diese tolle Projektwoche ermöglicht haben. Ganz besonderen Dank sagen wir noch einmal der Familie Lagrin.

Ihr seid spitze!!!!

Druckversion | Sitemap
© GGS Bernberg, Gummersbach