Termine

Aktuelle Termine sehen Sie in unserem Terminkalender unter Aktuelles!

GGS Bernberg
Ulmenweg 10
51647 Gummersbach

 

Telefon

+49 2261 5 13 83


Unsere Sekretariatszeiten

Montag bis Freitag 07:30 - 13:00 Uhr

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

OGS Bernberg

 

Telefon

+49 2261 50 13 903

 

Öffnungszeiten

 

7:15 - 7:45 Uhr

10:30 - 16:00 Uhr 

Schulfest 2013

Am Samstag, den 15.Juni 2013 feierten wir ein schönes Schulfest zum Abschluss der Projektwoche "Geschichten aus aller Welt".

Zur Eröffnung begrüßte uns die 4a mit einer Tanzeinlage und 2 Liedern aus dem Programm zur Frühlingsmatinee.

Viele Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte waren gekommen und bestaunten die Ergebnisse der Projektwoche.

So gab es einige Ausstellungen: Märchen im Schuhkarton, Märchen in Kunstwerken, Laubsägearbeiten, gebastelte Tiermasken, lustige Lesemonster, selbst gebastelte Lesezeichen.

An zwei Schminktischen zauberten einige Eltern wunderschöne Bemalungen auf die Gesichter der Kids.

Es gab eine Lesung aus dem Projekt " Die Welt der Pippi Langstrumpf". Passend dazu lieferte die Mayersche Buchhandlung Bücher von Astrid Lindgreen, die jeder auch bestellen und kaufen kann.

Ein weiterer Höhepunkt waren drei Vorstellungen im Schattentheater, die bei allen Zuschauern große Begeisterung fanden.

Der Förderverein versorgte alle Gäste mit Kaffee und Kuchen, sowie Grillwurst und Salat in der Cafeteria.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und anderen Helfern, die alle zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Druckversion | Sitemap
© GGS Bernberg, Gummersbach