Termine

Aktuelle Termine sehen Sie in unserem Terminkalender unter Aktuelles!

GGS Bernberg
Ulmenweg 10
51647 Gummersbach

 

Telefon

+49 2261 5 13 83


Unsere Sekretariatszeiten

Montag bis Freitag 07:30 - 13:00 Uhr

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

OGS Bernberg

 

Telefon

+49 2261 50 13 903

 

Öffnungszeiten

 

7:15 - 7:45 Uhr

10:30 - 16:00 Uhr 

In der ersten Klasse - Martinszug 2019

Wir haben im Unterricht über Sankt Martin gesprochen und dazu gemalt.

 

 

Eislaufen in Wiehl

Weihnachtsfeier 2019

Forschertag am 13.02.2020

Klassenfahrt nach Lindlar

Klassenfahrt nach Lindlar 19.04. bis 21.04.2023

 

Hier einige Aussagen von den Kindern!

 

"Ich fand am Donnerstag Volleyball ganz cool. Am Mittwoch Abend, wo wir Marshmallows gegrillt haben, war es auch gut. Danach haben wir Fußball gespielt."

 

"Am Donnerstag hat es mir am meisten gefallen, denn da waren wir klettern. Am Anfang sind wir mit Gurt geklettert, danach ohne Gurt. Das hat mir besser gefallen, weil man da überall klettern konnte."

 

"In der Jugendherberge hat mir der Automat gefallen mit den Süßigkeiten.

Auch die Rallye hat mir gefallen, der Wald und das Feuer mit den Marshmallows."

 

"Am Donnerstag Vormittag waren wir in der Kletterhalle. Die 4a kam als erstes in die Boulderhalle und die 4b war als erstes im hohen Bereich.

Da konnten wir mit Sicherung sehr hoch klettern und uns dann fallen lassen. das war spannend."

 

"Mir hat gefallen, dass wir Fußball spielen konnten und zusammen in unserem Zimmer waren. Abends haben wir eine tolle Kissenschlacht gemacht."

Druckversion | Sitemap
© GGS Bernberg, Gummersbach