Termine

Aktuelle Termine sehen Sie in unserem Terminkalender unter Aktuelles!

GGS Bernberg
Ulmenweg 10
51647 Gummersbach

 

Telefon

+49 2261 5 13 83


Unsere Sekretariatszeiten

Montag bis Freitag 07:30 - 13:00 Uhr

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

OGS Bernberg

 

Telefon

+49 2261 50 13 903

 

Öffnungszeiten

 

7:15 - 7:45 Uhr

10:30 - 16:00 Uhr 

Vogelpark Eckenhagen

Am Dienstag, dem 22.09.2015 waren wir zusammen mit der 2b im Vogelpark in Eckenhagen.

Obwohl das Wetter es nicht so gut mit uns meinte, haben wir viele Tiere sehen können.

Besonderen Spaß hatten alle bei den Totenkopfäffchen. Sie durften mit Popcorn gefüttert werden, das sie aus der Hand der Kinder nahmen.

Bei einigen Kindern sprangen die kleinen Affen sogar auf die Schultern. Die Berber Affen flößten uns schon Respekt ein und wurden mit Sicherheitsabstand von uns beobachtet.

Als der Regen zu heftig wurde, ging es zur Indoor- Halle .

„ Das Kletterparadies ist ein riesen Klettergerüst von 12m Länge, 10m Breite und 6m Höhe. Hier können sich Kinder bis zu einem Alter von 10 Jahren bzw einer Größe von 150cm richtig austoben.“

(Auszug aus der Website des Vogelparks)

Wir alle hatten dort eine Menge Spaß. Um 13.00 Uhr waren alle zufrieden, aber müde wieder am Bernberg.


 

Druckversion | Sitemap
© GGS Bernberg, Gummersbach