Termine

Aktuelle Termine sehen Sie in unserem Terminkalender unter Aktuelles!

GGS Bernberg
Ulmenweg 10
51647 Gummersbach

 

Telefon

+49 2261 5 13 83


Unsere Sekretariatszeiten

Montag bis Freitag 07:30 - 13:00 Uhr

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

OGS Bernberg

 

Telefon

+49 2261 50 13 903

 

Öffnungszeiten

 

7:15 - 7:45 Uhr

10:30 - 16:00 Uhr 

Theatergruppe

Im 1. Halbjahr wollen wir starten und eine neue Gruppe bilden.

Das erste Stück wird kurz vor Weihnachten zur Aufführung in der Aula kommen.

Proben und Kulissenbau für das erste Theaterstück

Nun ist es soweit.

Unser Hausmeister Siggi hilft uns für das nächste Stück beim Kulissenbau.

Nun ist es geschafft.

Wir bedanken uns bei unserem Hausmeister Siggi für die tollen Kulissen. In vielen Arbeitsstunden, in seiner Freizeit bis spät in den Abend hinein, hat Siggi gewerkelt und ein klasse Bühnenbild gezaubert.

Ohne seine Hilfe und Unterstützung hätten wir es nicht geschafft.

Du bist großartig!!!

DANKE! DANKE! DANKE!

Erste Kostümprobe!

Erste Vorstellung für die Eltern und Schüler der 4. Klassen

Am 12.12.2013 hatten wir nun unsere erste Vorstellung  des Märchens "Schneewittchen". Die Eltern und die beiden 4. Klassen saßen bereits im Zuschauerraum vor unserer großen Bühne. Das Licht ging an, leise Musik im Hintergrund und dann kamen wir, die Theatergruppe , auf unsere Bühne.

Mit tollen Kostümen präsentierten wir unseren Zuschauern ein musikalisches Märchen.

Alle waren begeistert, welche Leistungen wir in nur knapp 8 Wochen Proben erbracht haben.

Druckversion | Sitemap
© GGS Bernberg, Gummersbach